Adresse


Yogaschule
Karen Schmidt
Goethestraße 44
39108 Magdeburg

Yogaschule Karen Schmidt

Kontakt


Mobil: 01 77 / 25 35 162

info@YogaInMagdeburg.de

www.YogaInMagdeburg.de

Sprechstunden


und nach Vereinbarung

Über mich


Yogaschule Karen Schmidt

Faszination Yoga


Seit 2003 übe ich fast täglich Yoga, mache immer wieder neue Erfahrungen und bin mir sicher, dass die Möglichkeit des Lernens durch die eigene Praxis nicht aufhören wird. Yoga kann unglaublich viele Inspirationen liefern, um das eigene Leben zu reflektieren und immer besser mit allem umzugehen, was das Leben so zu bieten hat.

Nach der Schule habe ich Mathematik studiert, weil in der Mathematik alles so schön logisch ist. Wahrscheinlich habe ich gehofft, über die Mathematik das Leben verstehen zu können. Aber auch die Mathematik und die Logik haben ihre Grenzen. Nicht alles ist beweisbar. Es bleiben Fragen offen. Und über den Yoga ist eine andere Möglichkeit in mein Leben gekommen, mich mit den Fragen des Lebens auseinanderzusetzen.

Da mir die Yoga-Praxis so viel Spaß macht und so wohltuend ist, habe ich mich 2007 dazu entschlossen, eine zweijährige Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya zu beginnen. Durch die Ausbildung sind weitere Fragen in mir entstanden, weshalb ich mich dann mit der Yogatherapie beschäftigt habe und zwei Ausbildungen bei Yoga Vidya und dem Weg der Mitte und mehrere Seminare zu diesem Thema besucht habe. Yoga inspiriert mich und scheint wie ein Fass ohne Boden zu sein.

Anwendungsgebiete:

Yoga-Gruppenkurse und Einzelstunden

Kontakt


Ich akzeptiere die geltende Datenschutzrichtlinie.

Hinweis zum Abschicken:
Sie müssen der Datenschutzerklärung zustimmen. Ohne Zustimmung lässt sich das Formular nicht versenden.